MINECRAFT AUF LAPTOP STEUERUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, meinst du mit "Pad" das normale Pad auf nem' Laptop? Wenn ja dann brauchst du sicher eine Maus! Du kannst dann ja nicht angreifen oder sonst was...
Die Einstellungen zu den Controlls sind unter Optionen<Controlls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melekaktas
07.12.2015, 06:23

Doch mach kann schon angreifen oder sonstwas aber ich kann halt nicht gehen und gleichzeitig steuern und ich mein mit pad dass am latop "touch pad"..

0

DU kannst das Spiel mit Pad spielen. Tasten kannst du in denn Einstellungen under Steuerung ändern. Du steuerst aber standatz gemäß mit W - A -S - D

Sons guck ob dein Pad aktiviert ist oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melekaktas
06.12.2015, 20:21

Wo kann man gucken ob das Pad aktiviert ist?

0

Mit pad spielen? Würd ich nicht kauf dir eine Maus für 10 € und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?