Minecraft auf Fernseher ohne HD zu zweit spielen?

1 Antwort

Ist doch egal ob dein Fernseher HD hat oder nicht, hat nichts damit zu tun - also ja du kannst spielen solange du die Konsole anschließen kannst :)

Ps3 minecraft geht nicht zu zweit

Hallo, ich kann mit meinem Bruder nicht zu zweit minecraft spielen und wir müssen immer abwechseln. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern oder was ist das Problem?

Wir sind ausserdem online angemeldet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Mehrspieler bei Minecraft Wii U?

Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar will ich wissen, wie man an der Wii u Minecraft mit 2 Spielern spielt? Bei mir funktioniert es einfach nicht. Im Spiel direkt steht ja so eine Anleitung mit dem HD Modus und Start Knopf. Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären? Also zu zweit spielen mit Splitscreen am Fernseher?

...zur Frage

Minecraft ps3 HD-Modus funktioniert nicht! Warum?

Hallo, als ich zuletzt einen 2 Kontroller für meine ps3 gekauft hatte und dann mit ihm und meinem anderem Kontroller Minecraft zu zweit spielen wollte, ging das nicht. WARUM? Fifa geht zu zweit aber Minecraft nicht, warum? Vllt liegt es an dem Bildschirm (vllt zu klein?), dieser hat ca. 80cm durchmesser.

...zur Frage

Wie kann ich bei minecraft geteilter bildschirm ps3 spielen?

Ich möchte gerne nur auf einer ps3 mit mein kumpel zusammen minecraft spielen muss ich da irgendwas einstellen ? Meine ps3 ist verbunden mit ein HDMI kabel muss ich da was machen ?

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft auf ps3 zu zweit spielen?

Wir haben Minecraft für die Ps3 und wollten nun mit zwei controllern zusammen spielen im creative modus spielen doch wir wissen nicht wie. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?