Minecraft auf einmal wenig Fps Lieber direkt zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst laptops meißtens nicht zurücksetzen. lade dir eine windows 7 .Iso datei runter( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 ), spiele die auf eine DVD oder einen USB stick und boote dann über das medium. dann windows 7 neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillaura007
17.04.2016, 00:37

Das ist illegal einfach eine Kopie zu erstellen

0

Auf einem Server gehen die FPS immer runter, da dort viel gebaut wurde z.B in den Lobbies. Auf GommeHD.net hab ich in der Lobby auch immer 100-150 FPS und wenn ich Skywars spiele habe ich meistens um die 500-600 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
16.04.2016, 13:58

nein, ich meine es anders, ich habe überall immer wenig fps

1

Lüfter reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einmal mehr ram hinzuzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
16.04.2016, 13:58

habe ich

0

Was möchtest Du wissen?