Minecraft auf einer Radeon Grafikkarte wenig fps?

5 Antworten

Vielleicht hast du bei den Einstellungen die FPS begrenzt, bzw. VSync angeschaltet. Setzt ansonsten die Grafik Einstellungen noch was runter, gib Minecraft mehr RAM zur Verfügung und gib Minecraft im Taskmanager eine erhöhte Priorität.

naja es wäre gut wenn du uns mal deine Konfikuration auch mitteilen könntest.

Ansonsten wird häufig der Fehler gemacht, dass 32 bit Java statt dem 64 bit Java installiert wird.

Ja ich hab 64 bit java

0

Mit einer Radeon hat das weniger zu tun, viel mehr ist es wichtig, wie stark diese ist. Es gibt Radeons die hauen die da 1000 fps raus und andere packen gerade mal 15.

Minecraft fps steigt nicht hör als 60 fps?

Ich habe mir einen neuen Gaming Pc bei euronics gekauft . Ich habe mir dann minecraft gedownloadet und hatte nur 60 fps . Der pc hat über 800€ gekostet. Die fps anzahl geht nur bis 60 und keinen einzigen fps mehr. Wie kann ich das ändern

...zur Frage

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

minecraft fps nur auf 30?

Hallo.

Ich habe gestern ganz normal Minecraft auf ner singleplayer welt gespielt und dabei hatte ich 60 fps:

Ich bin kurz auf die Toilette gegangen und als ich wieder kam, hatte Minecraft nur noch 30 fps. Mich würde interessieren, woran das liegt und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Problem weg bekomme

...zur Frage

Minecraft Forge: Nach etwa 5 Sekunden habe ich nur noch 7 FPS?

HILFE!! Bisher hat Minecraft Forge immer perfekt funktioniert. Ich habe nichts umgeändert und plötzlich, als ich heute Minecraft starten wollte, ist mir etwas aufgefallen. Nach wenigen Sekunden (in denen ich etwa 110 FPS habe), fängt plötzlich alles an zu laggen und ich habe nur noch (durchgehend) 7-8 FPS. Das ganze ist genauso im Hauptmenü. Das komische: Je kleiner ich das Fenster von Minecraft ziehe, umso mehr FPS habe ich. So habe ich, ist das Fenster auf minimaler Größe, etwa 20 FPS. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 380X.

...zur Frage

Minecraft FPS Einbrüche | NVidia 960M | LapTop?

Hallo liebe Gutefrage - Community,seit gestern habe ich ein Problem mit Minecraft. Nachdem ich meinen Grafikkarten Treiber geupdatet habe, musste ich feststellen das ich in Minecraft NUR noch ca. 12 FPS, obwohl ich zuvor immer ca. 100 - 130 FPS hatte.
Was ist passiert bzw. Was kann ich tuhen, damit es nicht mehr laggt?

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 960M
Treiber: 384.76
Prossezor: (8x) Intel Core i7-6700HQ @ 2.60 GHz

Vielen Dank im Voraus,CuzImLloyd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?