Minecraft auf einen anderen Server gekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Kumpel den Server geändert hat, kann er auch gleich den Namen ändern und ein Passwort einstellen.

Also solange du dir sicher bist dass dein Minecraft Account nicht gehackt wurde, knn da eigentlich nichts pasieren.

Nicht überreagieren sondern einfach deinen Kumpel nach dem Server-Passwort fragen...

der Server gehört meinem Kumpel nicht mehr :D Die IP nutzt jetzt jemand anders aber Trotzdem danke was wohl die beiden andern Spieler gedacht haben als ich auf dem Server kam :D

0

Die Server IP war frei und nun hat ein neuer Server sie zugewiesen bekommen.

Der Server der nun läuft hat ein Loginsystem weil es offensichtlich ein Offlineserver ist.

Da wird man über login identifiziert statt über den Mojang Account bzw die UUID.

ihr habt ja eue IP nicht mehr benutzt. Also hat ein anderer Kunde von Nitrado sie bekommen.

Ales klar danke Was die beiden auf dem Server wohl gedacht haben als ich auf denn Privat Server kam :D

0

Das war ein bug oder dein freund hat dich verarscht

Was möchtest Du wissen?