Minecraft auf dem mac book pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Retina Mac Book oder das Alte?

In beiden Fällen würde ich abraten, ein Mac ist ja eigentlich zum Arbeiten gedacht. :D

angi1503 15.08.2016, 18:54

ja eben, aber ich hab mal nen youtuber Minecraft spielen sehen und der hatte nen mac

0
nonameskills 15.08.2016, 18:56
@angi1503

Hast du Minecraft bereits gekauft? Dann downloads es einfach mal und schau wie's geht. Und wenn nicht kannst du dir ja immer noch die Demoversion downloaden.

0

Ja ich habe es auf einem MacBook air 13zool es ist super ich würde dir aber raten eine andere Tastatur anzuschließen

Probiere es doch zuerst mit einem Cracked acc aus : cracked-games.org

Wieso sollte es sich nicht lohnen? Wenn du Minecraft magst^^

angi1503 15.08.2016, 18:52

schon klar, aber ist es schwieriger oder anders zu spielen als auf einem anderen? xD

0

Was möchtest Du wissen?