Minecraft auf Chip gekauft.. Und nun?

2 Antworten

Wenn CHIP dich auf MMOGA weitergeleitet hat und du es bei MMOGA gekauft hast, dann solltest du eine Email von MMOGA bekommen haben in der alles steht.

Wenn du als Gast gekauft hast, dann ist das bei der Email Adresse die du eingetragen hast, wenn du ein MMOGA Konto besitzt, dann kannst du nachschauen welche Email-Adresse das ist.

Vielleicht hast du noch die Bestellnummer, dann kannst du dich notfalls an den Kundendienst wenden

Chip leitet dich normalerweise auf die minecraft seite weiter. Chip selbst vertreibt keine games soweit ich weiß

Hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt..

Also, ich wurde von Chip auf https://www.mmoga.de/Game-Keys/Minecraft.html?ref=17607 weiter geleitet und dort habe ich es gekauft. Da steht dann auch dass ich einen Code Key erhalte, habe ich aber nicht. Und selbst wenn,  ich habe auf der offiziellen Minecraft Seite auch nichts gefunden wo ich einen Code Key einfügen könnte oder ähnliches..

0

hast du das mit Paypal gezahlt?

0

Doch du musst nur Promotioncode auf minecraft.net Auswählen

0

Kostet Hamachi immer 25 euro?

Ich habe bei Chip.de Hamachi runter geladen & installiert. Da stand Demo aber Kaufpreis 25€, Als ich das runtergeladen habe, kam weder eine Meldung, ob ich einverstanden bin, noch irgendwas anderes. Ich habe es ohne Chip-Konto runtergeladen & bei Hamachi, habe ich mich auch nicht registriert.

Muss ich jetzt 25€ Zahlen oder nicht ?

...zur Frage

Minecraft gekauft doch nur Demo spielbar?

wie der titel schon sagt ich habe minecraft gekauft doch ich kann nur die demo spielen. ich habe minecraft über der offiziellen webseite minecraft.net für ca.25€ gekauft und heruntergeladen doch wenn ich minecraft öffne steht da nur play demo.(habe auch einen account)

...zur Frage

ist chip 100% sicher?

ISt die seite chip.de 100% sicher?

...zur Frage

Ich habe CCD auf der Offiziellen Seite gekauft, und kann ich bei Steam auch das Spiel aktivieren?

Hey, ich habe mir CCD(City-Car-Driving) auf der offizielle Seite gekauft. http://citycardriving.com/

Jz ist meine Frage, ob man irgendwie CCD in Steam aktivieren kann?

...zur Frage

Kann nicht minecraft auf pc kaufen?

Hi leute habe mir ein pc gekauft und wollte minecraft runter laden davor hatte ich gecrakdes mcleaks usw habe dann hab uch mich entschlossen minecraft zu kaufen und bin auf der offiziellen seite um mich anzumelden registrieren und da steht immer hoppla! Aufgrund eines fehlers konnte deine anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuxhe es erneut| habe des mit lockrr 5 emails versucht und eine neu erstellt aber hat nix geholfen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?