Minecraft auf anderen Computer übertragen ohne zu bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem neuen PC auf minecraft.net, logg dich ein, downloade es das geht dann kostenlos) und ersetze den saves ordner durch deinen alten saves ordner, in dem deine Welten sind.

Musik übertragen auf Android-Handy?

Hallo Leute! Ich habe ein neues Handy mit Android 5.1. Jetzt möchte ich auf diesem Handy auch Musik haben. Bei meinem alten Handy konnte ich diese einfach über den PC übertragen. USB-Kabel angeschlossen, Ordner geöffnet (konnte zwischen internen und externen Speicher auswählen, der Ordner Musik war bereits vorinstalliert) und habe dann meine Musik einfach per drag&drop reingezogen. Hat alles super funktioniert. Jetzt werden mir aber nicht mehr diese beiden Ordner (interner und externer Speicher) angezeigt. Es gibt nur noch die Ordner ".android_secure", "Android" und "LOST.DIR". Im "Android" Ordner befindet sich Google Play Music, per drag&drop funktioniert da aber auch nichts. Kann mir jemand bitte möglichst einfach erklären wie ich Musik einfach und schnell übertragen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Dateien beim Drag & Drop direkt umbenennen

Hallo liebe community,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Bilder aus dem Internet per Drag & Drop in einen Ordner zu verschieben und sie dabei direkt umzubenennen. Sagen wir, der Ordner heißt Katzen und ich speichere sie dort per Drag & Drop ab. Datei eins soll dann Katze (1) heißen, Datei zwei Katze (2).

Beste Grüße!

...zur Frage

Wenn ich LabyMod für Minecraft downloaden will,downloadet mein PC diese Datei: LabyMod3_Installer.jar. Dies is ein WinRar Bild.Was tun?

Wenn ich diese Datei öffne kommen nur so sachen wie:

-Assets

-Class50

-com

Und andere Ordner

...zur Frage

Großen Ordner in mehrere kleine Ordner aufteilen (Programm)?

Guten Mittag zusammen :)

Also ich habe folgendes Problem: Ich will hab mir soeben den Sinusbot (für Windows) runtergeladen, damit ich in Zukunft per Musikbot auf dem Teamspeak Musik hören kann. Die GUI beim Sinusbot ist sehr einfach gestaltet und ich habe die Möglichkeit meine Lieder aus meinem Song Ordner einfach per Drag & Drop auf den Server zu ziehen. Das einzige Problem ist, dass man immer nur maximal 100 Dateien auf einmal rüber ziehen kann, ich hab in meinem Ordner allerdings über 5000 Musikdateien und würde gerne alle hochladen. Gibt es also ein Programm mit dem man meinen großen Musikordner in mehrere kleine splitten kann damit ich jeden Ordner einfach einzeln auf den Server ziehen kann? Sonst dauert das nämlich eeeeewig :D

Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Wer von euch kennt sich mit Minecraft Windows 10 Edition aus?

Hii😊

ich hab eine Frage über Minecraft: ich hab mir Minecraft auf den PC gekauft und ich habe die Karte Festlich über alles gefeierte, beim der PS4 kann man ja alles durchplättern wenn man eine Welt erstellt und kann sich alles verschiedenen Sachen auswählen aber beim PC ist da nicht so?

ich hab mir schon im Internet verschiedene Minecraft Katen kostenlos gedownloadet aber wo kann ich mir die Karte festlich downloaden weiß das wer ich mach mir schon so viele Gedanken darüber wo ich das her bekommen kann und ich finde nichts jetzt wollt ich euch mal Fragen!!!!

Wisst ihr wo man sich das downloaden kann und sagt mir bitte genau wo ich dahin gehen muss.

Ich bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?