Minecraft auf altes macbook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Macbook A1342 ist kein Pro Modell sondern das weiße Unibody Modell:

https://de.ifixit.com/Store/Mac/MacBook-13%22-Unibody-%28Model-A1342%29

Dann gibt es noch den Unterschied zwischen Late 2009 und Mid 2010. Dementsprechend ist auch die Hardware anders.

Die 2010er Version hat einen Intel Core 2 Duo P8600 2.4 GHz Prozessor, eine NVIDIA GeForce 320M, Kerntakt: 450/950 MHz mit 256MB Ram und 2GB Ram Arbeitsspeicher von Werk aus. Nicht grade lohnenswert wenn du mich fragst.

Quelle: notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-2010-05-Notebook.31576.0.html

Wenn du es spielen kannst, wird es wahrscheinlich nicht grade flüssig laufen und wenig Spaß machen in der Qualität. Das Gerät ist schon 5 Jahre alt. Da würde ich eher vorsichtig sein mit Gebrauchtware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst genauere Informationen geben Ram, Grafikkarte etc.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?