Minecraft auf 3 Bildschirmen?

1 Antwort

Kannst doch MC im Fenstermodus ausführen und dann einfach den Rahmen über die drei Monitore spannen.

Super funktioniert Danke

0

Gerne :)

0

Windows 10 auf 2 Bildschirmen nutzen?

Hallo,

ich habe Windows 10, eine Nvidia GeForce 510 und 2 Monitore.

Ich hab [Windows] + [p] gedrückt und hab auf "Erweitern" geklickt und

der zweite Desktop wurde am 2. Monitor korrekt dargestellt.

Wenn ich aber Sachen im Vollbildmodus mache möchte ich die

Auswahl haben den Vollbildmodus auf 2 oder 1 Monitor anzuzeigen, nur wie?

...zur Frage

Minecraft startet und ist in der Taskleiste zu sehen, allerdings öffnet sich kein Fenster. Was tun?

Ich habe 2 Bildschirme. Einer davon ist neu , seitdem gibt es das Problem. In der Taskansicht, welche es bei Windows 10 gibt wird Minecraft auf beiden Bildschirmen angezeigt. Die anderen Programme allerdings nur auf dem, wo sie auch angezeigt werden.

Danke schon einmal im vorraus

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 660 - Mit 2 Monitoren betreiben? Problem beim Erweitern der Anzeige!

Hallo vielleicht ist ja ein Experte hier, der mir helfen kann.

Mein PC: Ich habe einen PC: Core i5-3470, 8GB RAM, Nvidia Geforce GTX 660. Ich habe über die beiden DVI Anschlüsse 2 LG 23 Zoll Monitore angeschlossen.

Nun zum Problem: Windows kann zwar beide Monitore verwenden und ich habe einen Großen Desktop. Mein Problem ist jedoch, dass innerhalb von Spielen etc. immer nur ein Montor zur Ausgabe verwendet wird. In der Nvida Systemsteuerung gibt es die Option "Erweitern", die hierbei wohl meine Lösung darstellen würde, jedoch ist die Option nicht verfügbar. Die Frage ist hierbei: Wieso kann ich die Erweiterung nicht einstellen? Beide Bildschirme sind die gleichen mit der selben Auflösung. Grafikkartentreibe ist aktuell.

Was kann ich noch machen um Spiele über beide Monitore spielen zu können? Warum funktionert es nicht die Option "Erweitern" zu aktivieren?

Siehe Screenshot

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Bei Minecraft mit 2 Bildschirmen lässt sich Maus nicht auf anderen wechseln?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und besitze 2 Bildschirme. Ich dachte, das wäre ziemlich praktisch, wenn ich in einem Spiel bin und auf dem zweiten Bildschirm z.B. etwas googeln kann. nun ist es aber so, dass ews bei Minecraft nicht funktioniert: Wenn ich in das Menü gehe, kann ich den Bildschirm nicht verlassen (außer ich minimiere Minecraft). Bei FIFA 16 ist alles super.

Muss ich irgenwelche Einstellungen verändern oder geht es einfach nicht?

...zur Frage

2560x1440 Auflösung - Bild "verzerrt"?

Hallo.

Ich habe vor, einen 1440p Monitor für meinen PC zu kaufen. Ich habe viele Bildschirme dieser Art gesehen, welche im Verhältnis Breite/Höhe eine höhere Konstante aufweisen als normale 1080p Bildschirme. Die 1440p Monitore sehen breiter aus, als sie "sein sollten".

Täusche ich mich einfach oder ist das Bildverhältnis mancher 1440p Bildschirme wirklich anderst als bei Full-HD Bildschirmen, obwohl das Seitenverhältnis bei 1920x1080 sowie bei 2560x1440 Auflösung ja eigentlich 16:9 beträgt?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft auf 3 von 4 Bildschirmen?

Ich habe 4 Bildschirme 3 sind hochkant einer normal. Ich möchte Minecraft im Vollbildmodus auf nur drei von vier Bildschirmen zu spielen und den anderen Bildschirm als kontrollbildschirm für zB Google zu benutzen. Wie mache ich das?

Danke im voraus

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?