Minecraft auch wo anders kaufen als auf der officielen Webseite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dein problem nicht ganz verstehen. Geh in den nächsten Supermarkt bei dir in der nähe, begebe dich zur Lotto Kasse und hol dir eine PaySafe Karte im Wert von 20 Euro. Und schon kannst du dir Minecraft auf der Website holen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mipro
27.01.2016, 12:26

Oder an einer Tankstelle

0
Kommentar von Anna212
27.01.2016, 12:28

Ich wusste gar nicht ob das geht aber muss die PaySafe karte dann nicht extra für Minecraft seien?

0
Kommentar von KhushRaho
27.01.2016, 12:34

Nein..du kannst auf der Website die Zahlungsbedingung auswählen..und dort wählst du dann PaySafe und wirst aufgefordert den Code auf der Karte einzugeben.

0
Kommentar von KhushRaho
27.01.2016, 12:41

Viel Spaß beim zocken:)

0

Ich verstehe die Eltern nicht. 
Was macht es für einen Unterschied, ob du das Spiel im Laden oder auf der offiziellen Seite kaufst? 
Auf der offiziellen Seite kannst du übrigens auch mit einer Paysafecard bezahlen - das heißt, die Seite bekommt keine Bank-, Kreditkarten-,Kontodaten etc. von dir. 
Zumindest hab ich es mit einer Paysafecard bezahlt, sollte jedoch immer noch möglich sein.

PS: Was sind denn die Gründe, warum es deine Eltern nicht wollen? 
Einen Account auf dieser Seite benötigst du so oder so, andererseits kannst du den Code nicht einlösen und somit nicht legal spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
27.01.2016, 12:34

Ein Konto erstell ich mir dann und meine eltern wollen das nicht weil ich zitiere "Es haben schon genug Leute unsere Daten außerdem gibt es dort bestimmt versteckte Kosten" und mein Vater meint er hätte gelesen das man für bestimmr blöcke extra zahlen muss -.-

0

Ich hab die karte dafür im saturn gekauft, pproblemlos ,vielleicht einfach mal nachfrage ( für Pc),ansonsten im Gamestore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zur Tankstelle und kaufst dir eine PaySafeCard.

Dann gehst du auf minecraft.net machst dir einen Account und kaufst dir das Spiel mit dem Code der auf der PSC steht.

An dem Account kommst du aber nicht herum. Den Account musst du erstellen aber das ist doch bestimmt kein großes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?