Minecraft Atombombe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die beim normalen minecraft nicht. Du braucht daufüt mods wir TNT+ Mod

Dafür benötigst du die Mod.

Dafür brauchst du Tekkit Lite Mod

Blöcke in Werkbank verschieben MINECRAFT PE?

Wie verschiebt man Blöcke in die Werkbank .(ich möchte einen Netherreaktor bauen und dazu muss man Blöcke in die Werbank verschieben )

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf man das rein rechtlich gesehen?

Hallo,

vorab: Ich habe nicht vor und auch keine Mittel dazu, eine Zündung einer Atombombe durchzuführen. Die Frage ist rein Interessenhalber.

ich habe mich gerade folgendes gefragt: Dürfte man in Deutschland eine Atombombe zünden, mit der Voraussetzung, dass keiner verletzt wird? Also mal angenommen man hätte eine Fläche in Privatbesitz die so groß ist, dass keiner durch diese Bombe verletzt würde. Dürfte man dann rein theoretisch eine Atombombe zünden, ohne mit irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen? Falls nein, welches Gesetz verbietet dies bzw auf welcher Gesetzesgrundlage wird man dann verurteilt?

Ja, die Frage ist sehr unrealistisch und eigentlich vollkommen dumm. Aber irgendwie beschäftigt mich diese Frage. Somit bitte ich alle hier meine Frage ernst zu nehmen und eine sachliche Antwort zu geben.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Minecraft - Atombombe?

Hi,

gibt in Minecraft eine Atombombe ohne Mod und wenn ja wie baut(craftet) man sie?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Minecraft/java Plugin eine Werkbank öffnen?

Also wenn ein Spieler einen Befehl ausführt, dass sich ganz einfach das Werkbank Inventar bei ihm öffnet

...zur Frage

Wie funktionieren handelsrouten in Fallout 4?

Hallo

Ich habe ein problem handelsrouten zwichen den Siedlungen zu machen. Ich weiss schon wie es funktioniert und was es macht aber irgendwie geht es nicht. Ich erstelle eine, gehe danach ind die werkbank und der schrott von werkbank A wurde nicht mit Werkbank B gemischt. Warum klappt das nicht? Müssen die Versorger in Echtzeit dort hin laufen oder liegt es an was anderem?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei minecraft pe eine Werkbank bauen?

Frage steht oben... Seit dem letzten Update krieg ich das nicht mehr hin, weil der Inventar irgendwie anders aufgebaut ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?