Minecraft Aternos Server, wieso kommen nur op drauf?

1 Antwort

1. Der Server fährt runter weil du vlt. mehr Slots als Spieler hast das ist ein schutz System von Aternos. Am besten stelle nur so viele slots ein wie Spieler rau gehen wollen wenn es zu wähnig sind kann man immer noch rauf Joinen  

2. Die whitelist hat mit OP garnichts zu tun und soweit ich weiß geht die Whitelist immer wieder an!.

Welche sind die BESTEN Helden in Castle Clash?

Also z.b. zum raiden oder halt mal ganz allgemein, über eine Antwort würde ich mich freuen. :D

...zur Frage

Warum glaubt mir mein freund nicht dass yasuo op ist?

Ich meine er hat doppelte critchance einen dash mit 0.1 sec cd und sagt mir bitte nicht dass die crits weniger schaden machen. Dann kauf ich einfach infinity blade
Und dass er kucht der einfachste chanp ist weiss ich auch!

...zur Frage

Mein Minecraft Nitrado Server wurde gegrieft obwohl ich whitelist AN habe und ich bin der einzige mit op,was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein minigame Server andem ich gerade mit freunden baue, wir haben bedwars,skywars ect drauf aber obwohl die whitelist AN ist konnten leute drauf kommen und hatten sogar op ohne dass ich etwas gemacht habe,mein Server ist jetzt save aber wie kann ich mich von weiteren griefern schützen? Der Server ist bald fertig ihr könnt auch bald joinen hier ist die IP AstralServer.minecraft.to

...zur Frage

Wie kann mann einen kostenlosen minecraft server ohne hamachi und ohne Aternos erstellen?

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Muss ich meinen Aternos Server immer wieder neu starten?

Hallo, ich habe mit bei Aternos einen Server erstellt. Aber immer wenn ich drauf will, muss ich ihn neu starten, was immer ca ne Viertelstunde dauert... kann ich ihn irgendwie dauerhaft online machen?
Ich war auch schon drauf, da war neben dem online Button so ein Haken, aber jetzt war er wieder offline.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?