Minecraft Aternos server mehr slots : Ich habe ein editor was muss ich jtz machen um server.properties zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Aternos kannst du nicht auf die server.properties zugreifen.
Du kannst aber auf der 'Mein Server' Seite im Webinterface die meisten Einstellungen dieser Datei vornehmen, auch die Slots. Du kannst zwischen 1-10 Slots auswählen, manchmal gibt's auch Keys, dann kannst du meist bis 15 Slots gehen.

Mehr Slots sind für Projekte, für welche Aternos gedacht ist, nicht nötig.

Solltest du also einen öffentlichen Server betreiben wollen, würde ich dir https://www.prepaid-hoster.de empfehlen.
Dort bekommst du ab 2,99€ einen 24/7 Server mit 1GB RAM, unendlich Slots und vielem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?