Minecraft Aternos server mehr slots : Ich habe ein editor was muss ich jtz machen um server.properties zu öffnen?

1 Antwort

Bei Aternos kannst du nicht auf die server.properties zugreifen.
Du kannst aber auf der 'Mein Server' Seite im Webinterface die meisten Einstellungen dieser Datei vornehmen, auch die Slots. Du kannst zwischen 1-10 Slots auswählen, manchmal gibt's auch Keys, dann kannst du meist bis 15 Slots gehen.

Mehr Slots sind für Projekte, für welche Aternos gedacht ist, nicht nötig.

Solltest du also einen öffentlichen Server betreiben wollen, würde ich dir https://www.prepaid-hoster.de empfehlen.
Dort bekommst du ab 2,99€ einen 24/7 Server mit 1GB RAM, unendlich Slots und vielem mehr.

Wie kann man bei einem Minecraft Aternos Server den Nether deaktivieren?

...zur Frage

Aternos Server immer überladen?

Hallo mein Aternos.org Server ist mit 1.8 Vanilla wenn niemand drauf ist schon überladen und schließt sich andauernd und kickt alle wenn wir drauf Spielen wollen wir kann ich das beheben?

...zur Frage

Aternos Hexxit server GEHT NICHT!

Hi Ich und mein Freund haben beschlossen einen Hexxit server zu machen,also habe ich mich ein wenig erkundet und dabei die Seite ,,Aternos " entdeckt. Naja dann halt Registrieren und Server bauen, all sowas. Und jetzt can't reach server... 1. Slots: 2 Spieler 2. Online mode : Premium 3. MOTD :(leergelassen) 4.Version: Tekkit-Hexxit-1.5.2 5.Whitelist true (die Minecraft Namen eingegeben)

...zur Frage

warum Stopt mein Aternos server wenn ich hin starte?

  • also es ist so das ich nicht mal in ruhe meinen server starten kann immer ist es so er starten und auf einmal ist er gestopt
  • danke im Vorraus
...zur Frage

Aternos Minecraft Server Gratis - Hat wer Erfahrungen gemacht?

Man kann ja mit Aternos Gratis einen MC Server machen, habr ihr damit Erfahrungen gemacht, wie ist es?

...zur Frage

Minecraft Spiogot server server.properties fehlt?

Also ich habe mir einen Spiogot Minecraft server gedownlaodet und alles läuft einwandfrei bis auf die server.properties. Das Icon der Datei ist das des Internet Explores und wenn ich auf die Datei drücke werde ich auf die Downloads geleitet und da steht das ich die server.properties gedownlaodet habe aber wenn ich sie öffnen will lädt es sich neu herunter was ist also das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?