Minecraft Antiworlddownloader umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die für die Spieler geladene Welt muss nun einmal in den Arbeitsspeicher landen, und du kannst vom Server nicht verhindern, dass sie von dem Arbeitsspeicher auf die Festplatte kommt. Also: Nein

Ne so war das nicht gemeint ich will ja die Welt downloaden. Nur leider gibt es Plugins die verhindern dass ich mit Worlddownloader joine und möchte das gerne umgehen 

0

Alles klar