Minecraft "Anti Chat Spam" programmieren?

1 Antwort

Hallo SimonS2003

Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable()

Das kann so nicht funktionieren da werden 2 Klammern geöffnet aber nur eine geschlossen da steckt ein Syntaxfehler drin.

Dürfte auch der Grund sein warum dir das Rot unterstrichen wird.

Mit einer weiteren Klammer zu am Ende müsste das funktionieren:

Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable())

LG

Darkmalvet

Das ist kein Syntaxfehler, das geht auch so

0
@imsonoah

Wie soll das möglich sein der Compiler rechnet öffende und schließende Klammern miteinander auf und landet am Ende in der Situation wo nicht klar ist an welcher Stelle ein Ausdruck endet weil die schließende Klammer fehlt.

Programmiersprachen müssen in ihrem Syntax so gebaut sein dass sich schließende und öffende Kontrukte für Teilausdrücke eindeutig miteinander aufrechnen lassen weil ansonsten keine Auswertung in Linearzeit möglich wäre.

0
@Darkmalvet

Probier es doch einfach aus ;) Es ist halt so, ich habe mich auch erst gewundert

0

Was möchtest Du wissen?