Minecraft Anmeldefehler über den Launcher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf die Internet Seite Minecraft gehen und beim Login auf Passwort vergessen oder so drücken, dann musst du eventuell ein paar Fragen beantworten und dann solltest du ein E-Mail bekommen wo entweder dein Passwort steht oder einen link zum ändern dann geht es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja endweder die email oder den nutzenden angeben (+passwort natürlich). Bei mir klappt es nur mit der email , also versuch es damit. Ansonsten keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3roxLP
05.12.2015, 19:21

Ich weis bin kein nab aber ich kann mich mit den gleichen Daten (E-Mail + Passwort online anmelden aber nicht in dem Launcher

0

Du musst bei dem Login die EMail Adresse eingeben und nicht den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3roxLP
05.12.2015, 19:20

Habe ich auch eingegeben ^^ geht nicht 

0
Kommentar von DennisY1507
05.12.2015, 19:24

Hmmm dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?