minecraft aniamtionsideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Krieg, Mittelalter, Brand, Steampunk! Welche Themen interessieren dich denn? Gestalte das nach deinen Vorlieben, dann hast du auch auch Spaß daran! Wie wärs mit dem Untergang von Atlantis? Oder einem Vulkanausbruch während der Steinzeit? Hör dir Musik an, schau Random irgendwelche Videos, dann fliegen dir die Gedanken so zu! Also: Für Ideen gibts YT und TV :D

okay ich hab vergessen dazu zu sagen das ich nur mit mine imator arbeite da wird vulkanausbruch schwer sein! vielleicht fällt dir noch was anderes ein und achja mit vorlieben darauf kommt es nicht an es soll einfach nur eine tolle idee sein die sich die leute eben auch angucken !

0
@KnechtRuprecht4

Ich hab auch schon mal ein bisschen mit MineImator gespielt und mit Texturen geht da alles, lass bei abgedunkelten/leicht vergrauten Himmel Lava aus nem Berg aus Obsidian mit nem Krater fliegen (geht verhältnismäßig leicht) und dann passt das. Wenn die Leute es sich angucken sollen sollte es gelungen sein und das wirds nur wenn du Spaß bei hast, daher würde ich es auch dafür nach meinen Vorlieben gestalten. Epische Situationen etc. gefallen den Leuten meistens eher, mach also irgendetwas worauf auch die großen Filme basieren (hab einiges genannt)

0

Was möchtest Du wissen?