Minecraft Angel Bug beheben

3 Antworten

Hey,

Ich denke, dass Angelcombos mit hilfe von NCP(NoCheatPlus) blockiert werden. Daher muss man das Plugin wahrscheinlich in der Config.yml umschreiben, damit die Angelcombos freigegeben werden. Sobald das Plugin aber nicht auf dem Server ist sollten die Combos normal gehen. Auf HiveMC und Auf Gommehd.net funktioniert die Angel übrigens einwanfrei.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

Jalu

Ich weiß war nicht wie das geht, aber das ist Verboten, weil man damit einen Vorteil hat.

Nicht der Spieler hat den Angel Bug, sondern der Server an sich... Deshalb möchte ich ja wissen wie man ihn beheben kann. Andere Server wie Timolia, Gomme, Hive und vielemehr haben auch keinen Angel Bug, von daher ist es Bullshit was du da labberst.

0

meinst du damit den rodswitch ? (also den bug mit dem deine rod keine haltbarkeit verliert und mann rodkombos machen kann. (und der ist auf jedem Server erlaubt)???

Was möchtest Du wissen?