Minecraft anderer Server hat das gleiche Bauwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hatte er die selbe Idee wie du? Du solltest den Spawn einfach so lassen, da es ja deine Idee war. Als Konkurrenz solltest du ihn nicht sehen, weil es ja nicht nur um den Spawn geht. Griefen solltest du ihn nicht. Du bist jetzt wohl sicherlich wütend auf ihn, aber er meint es ja nicht böse. Sag ihm doch, dass du den selben Spawn hast, dann könnt ihr drüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habwaszutun
07.08.2016, 01:50

Ich habe es ihn schon gesagt und rein spontan kann es unmöglich eine freie Idee gewesen sein. Der spawn ist -->PUNKTGENAU<-- wie ich es mir vorgestellt habe

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.08.2016, 01:51

Hm komisch, dann würde ich ihn nochmal drauf ansprechen, was das den soll. Falls er nichts sagt, bau einen neuen, besseren.

0
Kommentar von Habwaszutun
07.08.2016, 02:11

Bin fast fertig damit später werde ich ein neues bauen

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.08.2016, 02:12

Okay, viel Erfolg

0

Wer geht denn schon auf so nen billig Server wie von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habwaszutun
07.08.2016, 02:31

1.Hast du es angeschaut? 2.Der Server in noch in Arbeit also noch nicht richtig spielbar. 3. Ficck dich

0
Kommentar von Ic3man12
07.08.2016, 02:31

Kleinen Minecraft-kiddie nicht aufregen !

0

Was möchtest Du wissen?