Minecraft andere welten downloaden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich kenne ein gute Webseite! Ich habe momentan nur gute erfahrungen damit gemacht! Es steht sogar ne Anleitung fürs Downloaden und zum Installieren drinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link:

https://sites.google.com/site/spieleweltenaustria/home

Lg Kirschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Datei ersteinmal downloaden (wer hätte das gedacht) dann musst du eine neue Welt in Minecraft öffnen. Dann Minecraft beenden. Danach musst du auf Ausführen bzw. Run und dort %appdata% eingeben. Der nächste schritt ist das su auf ".minecraft" gehst und dann in "Saves" dann wählst du die Welt aus in der du die gedownloadedte Welt haben möchtest.(also die Welt vom Anfang) Nun musst du alles in dem Ordner löschen und die gedownloadedte welt in den Ordner entpacken. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du jetzt in Minecraft die Welt starten können. Lg robi555

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxstiller06
27.03.2011, 11:50

versteh ich nicht?

wie jetzt geht das auch bei beta?

0
Kommentar von theLOLmasterXD
14.06.2014, 09:15

Das hast du viel zu schwierig erklärt.

Du lädst dir eine Map runter, entpackst die WinRar Datei und kopierst den Ordner (der in der WinRar ist) in
.minecraft >> saves

0

Was möchtest Du wissen?