Minecraft am iPad und Samsung Galaxy S3 - Ich finde keine Höhlen - Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, dass sich die Minecraft Pocket Edition noch in der Alphaphase (also der zweiten nach der Pre-Alpha) befindet, und es noch nicht alle Features gibt, die auch die Minecraft Computer-Version hat. Aber mach dir keine Sorgen, vor ein paar Tagen wurde das neue Update für die Pocket Editon von Minecraft zur Prüfung rausgebracht, also wird es höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen rauskommen :). Ich hänge mal den ersten offiziellen Screenshot von Mojang an. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Erster Screenshot :). - (Minecraft, iPad, Keine Höhlen)
androidgamer99 27.01.2013, 10:50

Ok vielen dank hat mir wirklich geholfen :))

0

Was möchtest Du wissen?