Minecraft am Computer funktioniert nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Java und minecraft neu installieren, den minecraft ordner kannst du unter Appdata finden. Dort löschst du einfach alles bis auf die maps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 09:13

Okay, vielen Dank. Ich werd's  versuchen

0
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 16:08

Vielen dank, dein Tipp hat funktioniert. Das Spiel funktioniert wieder!👍🏼

0

Das kann daran liegen, dass du eine zu langsame Internetverbindung hast oder deine CPU überlastet ist (Überprüfe das im Taskmanager). Wenn es an keinem der beiden Dinge liegt, dann solltest du Minecraft neu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 16:10

Danke hab ich gemacht, jetzt gehts wieder

0

Dann musst du wohl am besten den Bildschirmschoner deaktivieren.
Was für PC Komponenten hast du denn verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 08:48

Also am Bildschirmschoner kann das nicht liegen, weil, wenn ich das Programm minimiert, dann schließt es sich einfach, obwohl ich auf minimieren gedrückt habe.

0
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 08:52

Und das einzige was in meinem Computer gerade steckt ist mein Headset

0
Kommentar von simon151102
05.08.2016, 08:59

Ja und Prozessor, Grafikkarte, RAM?

0
Kommentar von Pusscat1918
05.08.2016, 09:07

Kp...(ich weiß nicht einmal was das alles ist ^^')

0

Wie wäre es mit einem error log? Findest du im .minrcraft-ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?