Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...

1 Antwort

Man kann wenn man das Plugin dazu hat eigenen /Sun sun oder /weather clear

Minecraft Eigene Map als Server

Hallo, ich hab mal ne Frage zum thema Minecraft, und zwar: kann man irgendwie seine eigenen Maps, also die, welche man im Singleplayer hat, auch online mit Freunden spielen?

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast server hühner regen?

hallo ich habe schon etwas länger einen nitrado server und seit neusem regnet es folgenede kreaturen :sihe bild mein kumpel hat auch einen ftb server aber mit anderem mod pack ,bei im regenet es auch hühner . weis jemand was es damit aufsich hat? danke im voraus und sory wegen der rechtschreibfehler

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Minecraft Mod funktioniert im Singleplayer aber nicht im Multiplayer?

Ich und ein Freund wollen auf einem Server mit der "M-Ore Mod" spielen, leider crasht der Server (Nitrado-Server, Versoin 1.7.10) jedoch immer, wenn man ihn startet. Da wir mit mehreren Mods spielen, brauchten wir sehr lange, bis wir herausfanden, dass es diese Mod ist. Das lustige an der Sache ist, dass diese Mod im Singleplayer jedoch ohne Probleme funktioniert. Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher, was aber kein Problem ist, weil wir schon mal mit 100 Mods mit 1 GB klar gekommen sind. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem fixxen kann, so dass wir die Mod auch auf dem Server benutzen können?

...zur Frage

wie kann ich einen kostenlosen Minecraft Server mit dem Lucky Block Mod erstellen?

viele große ytber machen immer ein lucky block battle auf einem gehosteten server,wie kann man das machen?

ps den lucky block mod habe ich schon im singleplayer installiert

mfg

...zur Frage

Minecraft: "The Betweenlands" Lag?

Lagt die Mod bei euch auch? Hab 13fps in meiner singleplayer Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?