Minecraft Alpha - Kein Ton?

3 Antworten

das ist auch bei mir so aber ich kann nicht ewig auf der alpha spielen, so schön es auch früher war es gibt einfach zu wenig. deshalb ist es doch ziemlich egal.

Alpha hatte ganz andere Soundstrukturen, auch im Ordner. Da kann man eigentlich nichts machen.

2 Möglichkeiten: 1. geh bei deinem Sound (unten bei der menüleiste das soudn zeichen) linksklick -> Mixer und guck wo minecraft ist wenn du es hast dann mach es lauter wenn nicht versuch andere Möglichkeit. 2. Das könnte an der Java version liegen versuch damit : 1. Lösch Java . 2. geh auf http://java.com/de/download/manual.jsp 3. lade dir Windows Offline (32-bit version) 4. Runterladen und instalieren. 5. Testen

Das mit den Soundmixer habe ich auch schon probiert, aber keine der beiden Methoden hat funktioniert ):

0
@Spyrofussel65

versuch mal ein sound mod wenn es dort schon welche gab^^ und warum alpha geh doch beta.

0

Was möchtest Du wissen?