Minecraft alles weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, bin mir nicht ganz sicher aber da sollte bei optionen ( Spiel einstellungen ) so etwas wie " spawn to home " oder halt zum haus zurück kehren ( ich bin mir nicht sicher das gibts bei Smartphones ) Schau mal auf youtube da findest du es sicher ;)

Tja, das nennt man Pech, vllt findest du es eines Tages durch zu Fall wieder. Und NEIN DU HAST NICHT DIE GANZE WELT DURCHSUCHT, denn das ist schlichtweg nmöglich. Die Welt baut sich einfach immer weiter und weiter und weiter, bis das Spiel abstürzt.

Im Creative Mode auf einer Flachen Karte spawnt man nach dem Tod immer woanders.

LtDan9 14.05.2012, 20:49

aber ich hab schon die ganze welt durchsucht

0
LtDan9 14.05.2012, 20:49

aber ich hab schon die ganze welt durchsucht

0
Knoedel 17.05.2012, 09:58
@LtDan9

Das kann ja nicht sein da eine Minecraft Karte unendlich groß ist :D

0

Was möchtest Du wissen?