Minecraft Alle Mods aus einem Modpack downloaden (Eigenes modpack aus anderen Modpacks machen ohne alle mods Einzelnd downloaden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Launcher hat einen Ordner, indem er auch die Savegames/Texturen bzw. Ressourcenpakete speichert. Im Normalfall dürfte er sich neben dem .minecraft Ordner befinden (.technic oder so in dem AppData Verzeichnis). Dort kannst du in dem Mods-Ordner schauen, die werden normalerweise über einen ModLoader eingebunden, also müssten da die zip-archive sein, die du dann einfach rausziehen kannst. In den Launchern kannst du aber auch eigene Modpacks erstellen und bei vorhandenen einzelne Mods hinzufügen und aktivieren/deaktivieren. Probiere mal ein bisschen rum. LG, Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaerflol
18.06.2016, 23:08

Habe die Ordner gefunden,jedoch ist nur bei .technic ein modpack ordner,aber das sollte gehen! vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?