Minecraft Alle Blöcke Durchsichtig und alle Skins unsichtbar?

Bild vom Fehler - (Computer, Minecraft, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey iGaGi,

ich hatte das selbe Problem!

Hier die Lösung:

Deinstalliere zuerst den Aktuellen bzw. beständigen Grafikkartentreiber von AMD (heißt in der Systemsteuerung "AMD Catalyst Install Manager") wenn du gefragt wirst, was du deinstallieren möchtest, wähle Komplett aus!

Danach installierst du den alten Treiber (also den letzten aktuellen Treiber, der keine Beta ist!)

Ich hoffe, dass dein Problem damit der Vergangenheit angehört :D

Mir hat es nämlich geholfen!

MfG Venom

Hallo iGaGi,

laggt das Spiel?

Und seit wann tritt das Problem auf, hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert?

Gruß

Ich hatte mir heute den neuen AMD 14.1 Treiber geholt, da der ja Mantle unterstützt, usw... Seit dem tritt das Problem auf. Ich habe auch schon längst wieder den Treiber installiert den ich zuvor gehabt hatte, doch das Problem bleibt bestehen. Und nein laggen tut es nicht.

0
@iGaGi

Hey iGaGi,

ich hatte das selbe Problem!

Hier die Lösung:

Deinstalliere zuerst den Aktuellen bzw. beständigen Grafikkartentreiber von AMD (heißt in der Systemsteuerung "AMD Catalyst Install Manager") wenn du gefragt wirst, was du deinstallieren möchtest, wähle Komplett aus!

Danach installierst du den alten Treiber (also den letzten aktuellen Treiber, der keine Beta ist!)

Ich hoffe, dass dein Problem damit der Vergangenheit angehört :D

Mir hat es nämlich geholfen!

MfG Venom

0
@MjrVenom

Vielen Vielen Vielen Dank!!! :D

Ich hatte schon gedacht, dass keiner das Problem kennt! Du bist meine Rettung! xD Nein ehrlich, vielen dank dafür! Wenn du magst kannst du das ja nochmal als Antwort schreiben, dann zeichne ich's als Hilfreichste Antwort aus. Wenn nicht, dann nehm ich einfach die Antwort mit dem Kommentar.^^

0

Minecraft Blöcke sind Unsichbar? Was tuhen?

Hi Gutefrage Community,

bei mir sind seid dem neuen AMD Grafiktreiber Update alle Blöcke in Minecraft unsichtbar Spieler ebenfalls, Ich hab schon probiert Minecraft zu löschen und wieder rauf zumache aber das hat nicht geholfen und ein neues Texturen Pack rein zu machen hilft nicht.

Hier ist noch ein Screenshot wie das aussieht:

...zur Frage

Warum ist eine Zahlungsänderung erforderlich (Bei Amazon)?

Ich habe bei Amazon eine Grafikkarte bestellt und eine Maus.

Bei der GK kommt eine Warnung aber bei der Maus nicht (Zahlungsänderung erforderlich ist die Warnung)

...zur Frage

Shader Mod bei Minecraft[1.2.5] hat keine Schatten

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Sonic Ether´s Unbelievable Shaders Mod, er hat bei mir keine Schatten, Wasser wird grau in der Landschaft angezeigt und Blöcke in der Hand auch. Leider werden Items in der Hand gar nicht angezeigt, Schilder, welche plaziert sind auch nicht. Ich habe viele Einstellungen geändert aber es hat nichts genützt! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen hilfreichen Beitrag als Antwort geben könntet!

...zur Frage

For Schleifen in Bukkit (Java) schlanker formulieren?

Ich programmiere mein erstes Plugin (ein Griefplugin) welches eine !v, also eine vanish Funktion mitbringt.

Mit dieser kann man, wenn man zur Griefergruppe gehoert:

• sich selbst fuer alle unsichtbar machen,

• die ganze Griefergruppe fuer alle unsichtbar machen

• einen Spieler unsichtbar machen

• einen Spieler fuer nur einen anderen Spieler unsichtbar machen.

Mit C- Skill kannte ich natuerlich die zwei ineinanderliegenden for- Schleifen. Also habe ich das letzte so geloest: http://pastebin.com/pPmPjdav

Nun ja, das waere in C annehmbar aber in Java ist die bereits langsame Sprache dann eben sehr langsam. :D Gibt es einen Ersatz fuer diese Schleifen?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Bukkit Plugin Programmieren: Spieler Item geben

Hallo, ich will es so programmieren, dass wenn man jetzt z.B. /item eingibt Beispielsweise 5 Goldblöcke bekommt (ist nur ein Bespiel).

Dazu müsste ich aber wissen wie der Code ist um einem Spieler Blöcke/Items zu geben.

Ich hoffe, dass jemand von euch den Code dafür kennt.

Twister21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?