Minecraft Alle Blöcke Durchsichtig und alle Skins unsichtbar?

Bild vom Fehler - (Computer, Minecraft, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey iGaGi,

ich hatte das selbe Problem!

Hier die Lösung:

Deinstalliere zuerst den Aktuellen bzw. beständigen Grafikkartentreiber von AMD (heißt in der Systemsteuerung "AMD Catalyst Install Manager") wenn du gefragt wirst, was du deinstallieren möchtest, wähle Komplett aus!

Danach installierst du den alten Treiber (also den letzten aktuellen Treiber, der keine Beta ist!)

Ich hoffe, dass dein Problem damit der Vergangenheit angehört :D

Mir hat es nämlich geholfen!

MfG Venom

Hallo iGaGi,

laggt das Spiel?

Und seit wann tritt das Problem auf, hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert?

Gruß

Ich hatte mir heute den neuen AMD 14.1 Treiber geholt, da der ja Mantle unterstützt, usw... Seit dem tritt das Problem auf. Ich habe auch schon längst wieder den Treiber installiert den ich zuvor gehabt hatte, doch das Problem bleibt bestehen. Und nein laggen tut es nicht.

0
@iGaGi

Hey iGaGi,

ich hatte das selbe Problem!

Hier die Lösung:

Deinstalliere zuerst den Aktuellen bzw. beständigen Grafikkartentreiber von AMD (heißt in der Systemsteuerung "AMD Catalyst Install Manager") wenn du gefragt wirst, was du deinstallieren möchtest, wähle Komplett aus!

Danach installierst du den alten Treiber (also den letzten aktuellen Treiber, der keine Beta ist!)

Ich hoffe, dass dein Problem damit der Vergangenheit angehört :D

Mir hat es nämlich geholfen!

MfG Venom

0
@MjrVenom

Vielen Vielen Vielen Dank!!! :D

Ich hatte schon gedacht, dass keiner das Problem kennt! Du bist meine Rettung! xD Nein ehrlich, vielen dank dafür! Wenn du magst kannst du das ja nochmal als Antwort schreiben, dann zeichne ich's als Hilfreichste Antwort aus. Wenn nicht, dann nehm ich einfach die Antwort mit dem Kommentar.^^

0

Was möchtest Du wissen?