Minecraft aim problem was tun?

1 Antwort

Nein, mit deinem Laptop hat es rein gar nichts zu tun. Es liegt daran, dass du noch nicht richtig eingespielt bist. Deshalb ist dein Aim etwas "eingerostet". 

Du hast ja keine ahnung

1
@SirSpirex

Naja, wenn du so deine Situation beschreibst, die nicht mal genauer beschrieben wurde, sondern unverständlich dargestellt wurde, musst du nicht enttäuschend jemanden aussagen.. Tipp: Geh in Menu => Option => Steuerung => Und such dann ein Key "Toggle Cinematic Camera" => Belegt mit irgendeiner Taste => Geh zurück zum Game => Und drückt dann auf die gewählte Taste. Dann sollte das "Problem" gelöst haben.

Da du ja beschriebst, dass es "wild durcheinander aimt habe, als hätte man die DPI verstellt, jedoch man es nicht getan hat".

1

1.9 FPS laggs Minecraft?

Hui,

Wenn ich Minecraft auf der 1.9 spiele, ruckelt es mehr, als in der 1.8 Wieso? Ich habe alle Einstellungen GENAU gleich, wie auf der 1.8 und Optifine drin.

z.B.: Ich spiele auf der 1.8 (LabyMod) und habe etwa 60-100 FPS (auf Gomme) Jedoch auf der 1.9 (Ohne Labymod nur Optifine) 40-60 FPS (alle Server) Liegt es also an LabyMod, oder an irgendetwas anderes?

...zur Frage

Im f5 modus habe ich kein fadenkreuz in minecraft?

Ich drücke f5 aber habe dann kein steuerkreuz mehr es liegt nicht am textuerpack

...zur Frage

Minecraft vanilla Texturen alles Weiß/Schwarz?

Hallo, ich habe wie oben gesagt ein Problem mit Minecraft:

So sieht das ganze aus... Ich habe schon versucht den Launcher und den .minecraft Ordner neu zu installieren, aber es hat nicht geklappt. Das Problem ist auf meinen alten Windows XP PC aufgetreten und es kann nicht an Windows XP liegen, da ich früher schonmal die Demo funktional gespielt habe. Ich weis nicht ob es an Java liegt, aber für Windows XP war das letzte Java Update im Januar 2014 da neuere Updates für Windows XP eingestellt wurden. Ich habe außerdem auf YouTube Videos gesehen, wo welche Minecraft 1.8.x auf Windows XP gespielt haben und ich auf 1.7.10 gerne spielen möchte. Danke im vorraus für Hilfe und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^

...zur Frage

Minecraft Vollbild Taskleiste anklickbar?

Hallo, ich spiele gerade MInecraft Pixelmon. Natürlich Spiele ich im Vollbildmodus. Also, wenn ich z.B. im Inventar bin, ist ja der Mauszeiger da, wenn ich dann unten hinklicke üffnet sich irgendwas aus meiner Taskleiste, was ich garnicht will. Habe dieses Phänomen auch schon bei FTB SkyFactory 2.5 Gesehen, da kann ich den Skype anruf anklicken. Beim normalen MInecraft bzw. Labymod ist es nicht so. Vielleicht liegt es an Forge.. Gibt es dazu eine Lösung??

UMFRAGE: Wer kennt das Problem?

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Es steht nach der Installation ganz normal ,dass die Installation erfolgreich war aber es wird kein Minecraft profil erstellt... (habe 1.8.8 schon mal gestartet) Es liegt nicht an java bzw. Am öffnen von labymod, sondern irgendwie an MC...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Hallo Comunity Ich hab ne Frage zu Minecraft Labymod Wenn ich auf ein paar Server gehe kann ich nicht während dem essen schlagen An was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?