minecraft aggressiven wolf beruhigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen aggressiven Wolf kannst du meines Wissens nach nicht beruhigen.

:(

was soll ich denn jetzt machen?

0
@suuusu

hab unter ihm ein loch gegraben damit er fest sitzt und komm später wieder

0

Du kannst ihn nur beruhigen, wenn du dich von ihm töten lässt. Ist aber nicht schlimm, deine sachen bleiben ja da.

ich heile zu schnell

0
@suuusu

Stell die Difficult auf Easy/Medium/Hard und nicht auf Peacefull ^^

0

Nun ja eigentlich gar nicht :(

Minecraft Skin als Hund?

Hallo, ich hab grade nen Hundeskin gemacht bzw gedownloadet, aber trotzdem bin ich noch mal hoch wie Stve etc. aber der skin ist für die größe eines Hundes/wolfes gemacht. gibts da etwas um den normalen Steveskin so klein zu machen , das ich dann wie ein hund/wolf in MC rumlaufen kann? den skin tu ich als bild mit rein

...zur Frage

Hund bzw. Wolf füttern in Minecraft ( Xbox 360 )?

Hallo ich habe einen Hund beziehungsweise Wolf und weiß nicht wie ich ihn füttere !? Ausreden hab ich gehört man kann die züchten , weiß das auch jmd.? Kann mir jmd. Helfen ? Danke im voraus und LG eure Oreoschokolade

...zur Frage

Wolf gesichtet, was wenn es ein wolf war?

DAS IST KEIN SCHERZ, sowas sieht man auch nicht alle tage

Wir haben vielleicht einen wolf Gesichtet, es war schon etwas in der Dämmerung und genau wissen wir es auch nicht, weil es auch ein Hund sein kann. Er ist ziemlich schnell und scheu weggerant das war ein großer hund oder ein Wolf.

Seit wann gabs oder gibs Wölfe in Deutschland? die sind eig. Nicht so gefährlich. Aber dennoch wäre es besser dies zu melden bei irgendwelche Jäger, zum Schutz von Haustieren. Entweder abwarten, oder zum Abschuss freigegeben. Der Jäger wird sich eine Lösung einfallen lassen, kenne vielleicht einen der einen Wolf erlegen will, soll ichs ihm sagen?

Mein Vater geht zwar ab und zu jagen, aber ich bin Gerade mit ihn in Streit und meide Kontakt, sonst wäre er an erster Stelle, aber er will eigentlich nur Schweine jagen.

Wie melden, oder was ist zutun?

...zur Frage

Wenn ein Wolf ein Schaf reißt, ist der Wolf dann verhaltensauffällig oder verhaltensunauffällig?

...zur Frage

Von Wolf zu Hund Minecraft Version 1.8 Kreativmodus . wie geht das?

hallo wie geht das das man ein wolf zum Hund in der der Version 1.8 Kreativmodus Minecraft züchtet ich hab mal gesehen das die das en rotes Halsband tragen . wie kann man das machen ?

...zur Frage

9-10 Wochen altes kitten ist sehr aggressiv und komisch, wie beruhige ich es?

Also

mein Kitten war anfangs sehr spielefreudig schmusefreudig und liess sich streicheln. Momentan ist es sehr aggressiv. Beim Spielen mit einer Feder beißt sie und hält es wie ein was weiss ich Es greift immer unsere füsse an es lässt sich nicht streicheln und gar tragen auf jeden fall ist es sehr aggressiv.

Was kann ich dagegen tun? wie kann man katzen "beruhigen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?