minecraft aggressiven wolf beruhigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen aggressiven Wolf kannst du meines Wissens nach nicht beruhigen.

suuusu 06.08.2012, 18:42

:(

was soll ich denn jetzt machen?

0
suuusu 06.08.2012, 19:10
@suuusu

hab unter ihm ein loch gegraben damit er fest sitzt und komm später wieder

0

Renn weg. Wenn die Hunde ausser reichweite sind, dann sollten sie sich beruhigen.

suuusu 06.08.2012, 19:10

hab ein loch unter ihm gegraben, die stelle mit fackeln makiert, mir die stelle auf der karte gemerkt und wenn ich n paar knochen hab komm ich wieder...

0

ich weis es nicht genau aber gib ihn verrottetes fleisch oder knochen versuchs einfach mal

suuusu 06.08.2012, 18:42

ich hab zwar nur einen geschlagen aber es sind 2 die mich attakieren und bei dem ganzen rumgeschubse isses unmöglich denen irgenwas zu geben

0

Du kannst ihn nur beruhigen, wenn du dich von ihm töten lässt. Ist aber nicht schlimm, deine sachen bleiben ja da.

suuusu 06.08.2012, 18:41

ich heile zu schnell

0
omnizocker 06.08.2012, 19:00
@suuusu

Stell die Difficult auf Easy/Medium/Hard und nicht auf Peacefull ^^

0

Nun ja eigentlich gar nicht :(

Was möchtest Du wissen?