minecraft aggressiven wolf beruhigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen aggressiven Wolf kannst du meines Wissens nach nicht beruhigen.

:(

was soll ich denn jetzt machen?

0
@suuusu

hab unter ihm ein loch gegraben damit er fest sitzt und komm später wieder

0

Du kannst ihn nur beruhigen, wenn du dich von ihm töten lässt. Ist aber nicht schlimm, deine sachen bleiben ja da.

ich heile zu schnell

0
@suuusu

Stell die Difficult auf Easy/Medium/Hard und nicht auf Peacefull ^^

0

Renn weg. Wenn die Hunde ausser reichweite sind, dann sollten sie sich beruhigen.

hab ein loch unter ihm gegraben, die stelle mit fackeln makiert, mir die stelle auf der karte gemerkt und wenn ich n paar knochen hab komm ich wieder...

0