Minecraft After Humans auf lokalem Server ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genügend RAM auf dem Server und im Spiel auf deinem Rechner zu gewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tightone1993
13.07.2017, 12:45

Ja, auf dem Server darf er fast die vollen 96GB benutzen, auf meinem Rechner habe ich 20GB zugewiesen, was eigentlich mehr als ausreichend sein sollte. Der CPU auf dem Server ist meist immer bei 70-80% wenn ich den MCServer starte, weiß nicht ob er damit ein Problem hat...

0
Kommentar von Franzmann0815
13.07.2017, 14:06

Irgendwelche shader aktiv? Zu viele chunks die laden?

0

Vielleicht dauert die Abfrage beim Raid zulange. Ist ja nicht darauf konzipiert schnell zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tightone1993
13.07.2017, 12:50

ok, wäre möglich habe ein Raid5 zur Zeit, würde es mal mit einem Raid10 ausprobieren das sollte die Perfomance noch ein stück anheben

0
Kommentar von EisteeZitrus
13.07.2017, 19:52

Wieviel Platten hast du drin?

0

Du brauchst ja auch nen PC der nicht ruckelt? oder die Verbindung ist kac*e 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tightone1993
13.07.2017, 12:34

Auf dem Nitrado Server den ich zur Zeit noch habe ruckelt minecraft auch nicht und hat die selben Mods drin :) Verbindung ist nicht kac*e ist mit Gigabit angeschlossen ;)

0

Was möchtest Du wissen?