Minecraft Aero Map download?

1 Antwort

ich weiß nicht ob es die map zum Download gibt aber es gibt den minecraft downlowder mod mit dem men auf einen Server joinen kann und überall wo du leufst downlowdet der mod automatisch die chunks wenn du leavst kannst du auf den singleplayer gehen dort findest du die map

Minecraft Bukkit 1.7.2 download

Hi leute, Ich suche ein download link für die minecraft bukkit 1.7.2 version. Weil ich ein Server machen will. Ich hab mir zwar ein video angesehen nur das blöde den link was der rein getan hat der geht nicht. Also dieser link geht nicht: http://dl.bukkit.org/ Wäre dankbar wenn einer ein link weis.

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition LifeBoat?

Wo kann ich bei der neuen Map meine Kits auswählen bei Mcpe LifeBoat Server?

...zur Frage

Minecraft Download Server Link?

Hallo, könnte mir wer einen Link für den Download von Minecraft (egal ob kostenlos oder nicht) mir schicken, wo ich auf verschiedene Servern spielen kann. Ich finde irgendwie keinen, danke :)

...zur Frage

Was sind die besten Minecraft Mods für Server (GommeHD.net,DustMC,etc)?

...zur Frage

Können Minecraft Maps Urheberrechtlich Geschützt sein?

Ich weiß die Frage ist etwas komisch aber hier mal ein Beispiel: Gehen wir mal davon aus ich würde irgendwo aus dem Internet eine Minecraft Map runterlden z.B irgendeine Stadt oder so was. Die Map würde ich dann verändern z.b eine Adventure Map draus machen und dann, ohne den ursprünglichen Erbauer der Map zu Fragen und ohne eine Namensnennung diese einfach so im Internet unter meinem Namen veröffnetlichen und zum download anbieten. Währe das dann strafbar oder hätte der Erbauer irgendetwas gegen mich in der Hand ?, ich meine klar: ich hätte einfach so seine Map kopiert und veröffentlicht, aber anderseits ist es ja nur Minecraft. Und wenn das wirklich so währe: Wie weit würde das gehen, also wenn ich z.b nur einzelne Gebäude kopieren würde. man könnte dann ja noch nicht mal nachweisen das ich diese nicht einfach nur 1:1 nachgebaut habe. Und das ist ja nicht verboten. Oder ?

...zur Frage

Fertiger Minecraft Server mit Map und Plugins downloaden?

Da ich mich nicht so gut auskenne und es nicht selber hinbekomme wollte ich mal fragen ob es das irgendwo zu download schon fertig gibt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?