Minecraft Adventure Map Story?

2 Antworten

Minecraft Server wo man Adventure Maps spielen kann?

Ich und meine Freundin wollen zusammen eine Adventure map in Minecraft spielen, welche aber auf einem öffentlich server ist, bedeutet dass wir uns nicht im lan oder per hamachi oder so verbinden müssen. So wie auf Hypixel, nur haben wir die maps schon gespielt^^ Also kennt jemand einen Server wo man adventure maps spielen kann? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Minecraft Adventure Map mit Story

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr eine Adventure Map(am besten für 1.7) mit guter Strory kennt?

W Freue mich schon auf die Antworten.

...zur Frage

Wie macht man bei Minecraft einen Untertitel?

Also, ich möchte bei Minecraft eine Map erstellen und die sollte im Adventure Modus sein und bei manchen Maps ist es so das man bestimmte Items auf andere bestimmte Items platzieren kann unter dem Item steht wie z.B. Kann platziert werden auf...Wisst ihr vielleicht wie man das macht?LG

...zur Frage

Adventure Time Staffel 6 auf Deutsch?

Amazon bietet die neusten Folgen von Adventure Time an. Allerdings sind die folgennamen so komisch. Ich habe die namen auf mehreren seiten verglichen und musste feststellen, dass sie zu denen auf Amazon überhaupt nicht passen und die folgen die Online auf Englisch sind passen Inhalthlich nicht zu den Thumb Nails auf Amazon. Kann es sein, dass nur die Filler Folgen Online auf den Streaming seiten sind und die Story Folgen nur gekauft werden können? Und ist die 6. Staffel auf amazon wirklich auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?