minecraft adventure map gute story maps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das gleiche problem... Ich habe zwar ideen, aber die sind für große adventure maps eigentlich mache ich nur eine kleine schnitzeljagd! Meine Idee:

Von Dorf zu Dorf, von Ort zu Ort

Man spawnt in der Nähe eines Meeres. Der Spieler kann sich nicht erinnern wo er ist, und wer er ist. Gedächtnisschwund. Ein Dorfbewohner bringt in zu seinen Dorf und der Spieler erfährt von einen Wahrsager im Dorf, wenn er das richtige Dorf/den richtigen Ort findet, dann wird er alles wieder wissen. Jetzt reist er von Dorf zu Dorf von Ort zu Ort und an jedem Ort, kehrt ein kleiner Erinnerungssteil zu ihm. Am Ende fehlt ihm aber noch der wichtigste Teil und kommt in einen unheimlichen Gang. Da muss er den Endboss übernehmen. Den genauen Kampf kannst du dir ausdenken, aber der Endboss war der Räuber der Erinnerung. Er musste nun den letzten Teil zurückgeben und dann erfährt der Spieler wer er wirklich war. Vielleicht ein mächtiger Zauberer? Oder ein großer Krieger? Oder ein berühmter Segler?

Hoffe, ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?