Minecraft Adventure Map installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du öffnest die Datei mit Winrar oder 7zip , darin gibt es dann einen Ordner mit dem Namen der Map, diesen ziehst du dann in .minecraft--->saves.

moenchii 01.09.2013, 11:52

danke

0

die beiden haben es ja schon erklärt ich wollte nur sagen wie man in den saves ordner kommt.

Drück gleichzeitig die Windows Taste (Die Taste mit dem Windows-Zeichen)und R-->gib %appdata% ein --> drücke enter --> wähle den .minecraft ordner aus

moenchii 01.09.2013, 11:51

das weiss ich ja aber trotzdem danke

0

geh auf die Datei und rechte Maustaste. Drück auf ''öffnen mit'': WinRAR. Entpacke sie nun in deinen saves ordner. kapierst du es nicht schreib mir ne Nachricht. Ich kann es dir ganz deutlich erklären :D

moenchii 01.09.2013, 11:52

danke

0

Was möchtest Du wissen?