Minecraft Adventure-Lobby Plugin (Secrets...)?

1 Antwort

Meinst du, dass wenn man die Kiste öffnet, Währung bekommt ?

Minecraft Plugin verkaufen aber wo?

Hey,

Wo kann ich mein eigens gecodetes Plugin für Minecraft am besten Verkaufen? Ohne Gewerbeanmeldung natürlich. Nicht auf SpigotMC.org, da man dort so hohe Anforderungen zum Verkaufen hat.

LG KimCeus

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugins Kompatibel? /Top Minigames

Ich habe 23 Plugins die mit meiner bukkit version Kompatibel sind. Wenn ich nun auf Spigot update sind die dann noch aktuell ? oder muss ich mir extra Versionen holen ? denn auf Bukkit.org sehe ich nur PlugIns für die Craftbukkit und nicht für spigot . Zur zeit habe ich die Craftbukkit 1.7.9-R0-2. Und kann alle plugins von 1.7.2 bis 1.7.9 in Spigot machen ?

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin Version Checker?

Heyyyyy Leute,
ich hätte da mal ne Frage:
Wie kann ich bei meinem Plugin während des Start´s gucken, ob eine neue Version von meinen Plugin vorhanden ist, ich hab keine Idee wie man das am besten machen sollte.
Ich würde mich freuen wenn man mir das Erklären könnte und nicht einfach nur eine API schickt (Wenn es erklärt wird, können natürlich API´s erwähnt werden).

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Frage

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

Bukkit Lizens-System in ein Plugin?

Hey,
Ich verkaufe bald ein selbstgeschriebenes Minigame. Dann aber kommt das Problem:

Wenn sich einer das Plugin kauft, kann er ja z. B. seinen Kumpel oder einen anderen es per Skype etc. schicken.

Also bräuchte ich in meinen Plugin sowas wie ein Lizens-System, das das Plugin auf dem Server registriert wird, und auf keinen anderen Server gestartet werden kann.

Falls einer die Lösung weiß, kann er sie gerne hier schreiben.

LG, fishgamer

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?