Minecraft AdmInshop Plugin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab sowas schonmal früher gesehen, war aber nur um wölfe zu spawnen... nannte siche 'wolftame' glaube ich... versuchs mal mit craftbook / falsebook (denk an dispenser, mit denen kann man auch viel anstellen... direkt fällt mir kein plugin ein nur chestshop, das du ja nicht haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waveboarder95
16.03.2012, 15:49

Ja solange die Truje nie leer wird geht das eigentlich auch,

0

Naja da wäre Showcase, mit dem machst du eine Stufe irgendwo hin und kannst dann das Item dort drauflegen, es schwebt dann sozusagen darüber.

Damit können sowohl Deko, Adminshop, Normaler Shop und vieles mehr gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waveboarder95
16.03.2012, 15:52

Showcase generell ist nicht schlecht, aber leider baue ich sehr viel mit Slaps, sodass mich die Mitteilung sehr nervt. Wenn man das anders hinbekommen könnte wäre es perfekt... Geht das??

0

Kommt drauf an, wenn du nur einen adminshop magst und keinen playershop ist chestshop gut weil ein adminshop keine kisten braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?