Minecraft Admin Shop id

1 Antwort

Vielleicht solltest du statt dem Namen, die Item ID hinschreiben. Dazu einfach das gewünschte Item in die Hand nehmen und /itemdb eintippen.

Danke es hatt funktionirt mit der itm id!!! DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

0

minecraft plugin gesucht: schild shop

hallo community, ich hab seit kurzem einen minecraft server und will ein paar plugins drauf machen. unter anderem möchte ich gerne ein plugin mit geld und wo man mit rechtsklick auf ein schild das beschreieben item kauft und mit rechtsklick verkauft (wierum mit den mausklicks ist mir egal :D). und jeder spieler hat einen kontostand, den er jederzeit mit /money aufrufen kann. dieses plugin hab ich auf einem anderen server gesehen und würde das auch gern haben. wäre schön wenn mir jmd. dieses plugin und ein tutorial dazu geben könnt. THX im vorraus

...zur Frage

Tag nach dem Namen in minecraft?

HeyHo,

Kennt jemand von euch ein Plugin für die 1.8.8 (Spigot/Bukkit) das KOSTENLOS ist und wo man verschiedene Tags vergeben kann.

Also das jemand z.b. den Namen hat : "Admin : LordVentarus [Team]"

PS: Ich meine das Plugin das HINTER den namen das "[Team]" einfügen kann!

...zur Frage

Minecraft Citybuild Server mit! "offiziellem" (Admin-)Shop?

Ich spiele momentan gerne auf Minecraft Servern, aber habe bisher nur Citybuild Server gefunden, wo man Items nur handeln kann. Kennt jemand einen guten Minecraft Server, der auch gut ist, sprich viel "Zivilisation" und keine Lags, auf dem es auch einen offiziellen Shop gibt wo man seine Sachen auch verkaufen kann und sich andere Sachen auch kaufen kann und nicht nur handeln muss? LG Pax

...zur Frage

Minecraft blockdata Schild verändern

/blockdata ~-2 ~ ~ {Text2:"{text:\"Klick mich!\",color:dark_green, clickEvent:{action:run_command,value:\"/tp @p ~ ~ ~5\"}}"}

Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich eine Art Shop aus einem Schild zu machen.

Beispielsweise: 30 Steine sollen 20 Punkte kosten.

Ich habe mir gedacht das ganze mit einem Scoreboard zu regeln.

Folgende befehle müssen dann ja eingebaut werden:

  • /scoreboard players remove @p Punkte 3 -/give @p minecraft:stone 30

Kann man sowas machen.

Alternativ kann ich mir ein beschriebenes Buch vorstellen mit action:run_command,value.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?