Minecraft addons Ordner fehlt. Wo finde ich ihn?

1 Antwort

Hey,

hast du denn vorher schon Forge installiert? Das ist der Modloader für Minecraft, damit Mods überhaupt laden können. Damit entsteht auch der mod folder. Addons gibt es nicht.

MFG Meihano

ja hab ich. auf Windows ging es auch und den Addons Ordner gibt es. Der kommt, wenn man das Spiel schon mal mit Lucky Block gestartet hat.

0

Minecraft Frage , mods?

Ich habe erst seit kurzem Minecraft und verstehe halt nicht alles xD. 1. *Ich war im Minecraft Forum, wo es die offiziellen Mods zum Downloaden gibt. Aber da steht z.B. beim Download-Zeichen; Version 1.7.10. Aber ich habe die neueste Version (ich glaube 1.9 oder 1.8.8 oder so ähnlich ;D). * Benötigt man zum Downloaden vom Mod Loader irgendeine alte Version von minecraft?

  1. Hier ist die wirklich wichtige Frage zum Installieren von mods. Ich habe mir den Adventure Backpack-Mod (?) installiert. Als ich die heruntergeladene Datei geöffnet habe, habe ich einen Ordner davon bekommen. Ich hab gelesen, dass man dann im folgenden Schritt alle .class Dateien makieren und in den ** minecraft alias minecraft.jar-Ordner reinziehen soll. EIGENTLICH sollte man dann fertig sein. ABER bei mir ist das Problem, im Adventure-Backpack-Mod sind nur Ordner drin. Wenn ich die Ordner öffne, finde ich Sounds, Texturen und auch ein paar .class Dateien. Aber was soll ich jetzt in den minecraft Ordner / minecraft.jar reinziehen? Ich habe alles markiert (also die ganzen Ordner) und da reingezogen, aber in Minecraft zeigte sich keine Veränderung.

Außerdem 'verlangt' der Adventure-Backpack-Mod die 1.7.10 Version. Wie gesagt, ich habe die älteste xD

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben Mache Lucky Blöcke Keine Texture?

Ich habe für Minecraft Forge, Loot++ und Lucky Blocks Installiert und dass in der Version 1.8.8! Wenn ich jetzt zum Beispiel den Shade Lucky Block1.8.8 unter          addons -> lucky_block installiere hat dieser keine Textur, dass wäre an sich nicht schlimm, aber wenn ich jetzt denn Galaxie Lucky block in der 1.8.8 installiere (hat ebenfalls keine Textur) und wie beim vorherigen in den richtigen Ordnern abspeichere und Minecraft erneut öffne bekomme ich von Minecraft eine Fehlermeldung. Wie kann ich dieses Problem Beheben?!?

...zur Frage

Minecraft Life in the Woods Mod Ordner finden?

Hallöchen,

ich würde gern ein paar Mods in Life in the Woods installieren. Allerdings finde ich den Mod Ordner nicht. Wo finde ich diesen denn?

Tüdelü

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?