Minecraft addons Ordner fehlt. Wo finde ich ihn?

1 Antwort

Hey,

hast du denn vorher schon Forge installiert? Das ist der Modloader für Minecraft, damit Mods überhaupt laden können. Damit entsteht auch der mod folder. Addons gibt es nicht.

MFG Meihano

ja hab ich. auf Windows ging es auch und den Addons Ordner gibt es. Der kommt, wenn man das Spiel schon mal mit Lucky Block gestartet hat.

0

In welchen Ordner muss die Lucky Block Mod?

Hallo Leute ich hab mir gerade die Lucky Block Mod runtergeladen und ich weisss nicht in welchen ordner ich die Mod packen soll und was ich danach tun soll. bitte Antworten danke!

...zur Frage

Minecraft-Versions-Ordner gelöscht?

Hilfe ich spiele Minecraft auf dem Mac und habe den Versions ordner aus versehen gelöscht und den Papierkorb auch schon geleert was kann ich tun um den Ordner wieder zu bekommen?

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 Workbench Mod wie 1.8?

Hallo, ich suche länger eine Mod, wo ich in der 1.4.7 craften kann, wie zb in der 1.8. Also das ich mit einem Block im Feld "wischen" kann, und nicht jeden Block einzeln setzten muss, um zb ne Kiste zu bauen. Hoffe das war verständlich :)

...zur Frage

Warum haben Mache Lucky Blöcke Keine Texture?

Ich habe für Minecraft Forge, Loot++ und Lucky Blocks Installiert und dass in der Version 1.8.8! Wenn ich jetzt zum Beispiel den Shade Lucky Block1.8.8 unter          addons -> lucky_block installiere hat dieser keine Textur, dass wäre an sich nicht schlimm, aber wenn ich jetzt denn Galaxie Lucky block in der 1.8.8 installiere (hat ebenfalls keine Textur) und wie beim vorherigen in den richtigen Ordnern abspeichere und Minecraft erneut öffne bekomme ich von Minecraft eine Fehlermeldung. Wie kann ich dieses Problem Beheben?!?

...zur Frage

Wer kennt diesen Minecraft Mod?

Der Mod hat einen folgenden Block:

In den Block kann man z.B. 64 Blöcke legen. Sobald er ein Redstone Signal bekommen hat, sind diese Blöcke dann aus dem Block "Rausgefahren". Einer nach dem anderen. Weiß jemand wie dieser Mod heißt? Danke

...zur Frage

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-troll-lucky-block

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?