Minecraft Account von Hacker übernommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PC wahlweise gründlich bereinigen (Anleitungen gibt es dazu zu genüge, zum Beispiel im "Trojaner-Board" und nein, ein popeliger Scan von einem normalen AV-Programm reicht nicht aus) oder komplett neu aufsetzen. Letzteres ist meistens die einfachere Variante und in allen Fällen die sicherere Variante.

Danach (nicht davor!) alle Passwörter ändern und sichere neue Passwörter vergeben.

Wenn du das gemacht hast, kannst du erst versuchen das Passwort des Accounts zurückzusetzen, und danach wenn das auch nicht geht (weil deine E-Mail auch übernommen wurde) kannst du versuchen, dich mit deiner Transaction-ID vom Kauf beim Support zu melden, es kann aber einige Zeit dauern, bis da etwas zurückkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der solche Fähigkeiten besitzt, sich darauf konzentriert Minecraft-Accounts zu hacken, muss dafür einen echt gut florierenden Markt geben oder er weiß echt nicht mehr wohin mit seinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand in deinen Minecraft.net Account ist ist er sogut wie verloren-

Und ja es gibt solche Seiten, die ausschliesslich von Hackern genutzt werden, diese sind aber auf den meisten Servern gebannt, weil die Server ja von diesen Websites wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gratis MC seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau funktioniert nicht ? Und es gibt um gekauftes Minecraft richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniBanane
01.02.2016, 14:58

Ich meine damit,dass wenn ich mich einloggen will da steht,dass der Username/das Passwort falsch ist und ja gekauftes Mc

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.02.2016, 15:01

Ja das scheint gehackt zu sein

0

Was möchtest Du wissen?