Minecraft Account verkaufen? Wie? Wo?

10 Antworten

Natürlich darfst du den Account nicht verkaufen. Denn der Account ist gar nicht dein Eigentum. Der Account ist Eigentum von Mojang und sie gestatten dir nach Bezahlen der "Spielgebühr" die Benutzung des Spiels. Diese Lizenz ist nicht übertragbar

Eigentlich darfst du das nicht aber wenn du das trotzdem willst einfach mal bei eBay/Shpock oder Mmoga reinstellen. Irgendjemand findet sich

Woher ich das weiß:Hobby – Nach über 3500h im Spiel habe ich einige Probleme gelöst.

Das eigentlich kann sogar zur Enteignung des Accounts führen (neben anderen möglichen Folgen)

0

Ja aber man kann es machen, lebt aber mit der Gefahr das der Account gesperrt wird.

0

Irgendjemand wird den schon kaufen. Aber die Antwort hier wäre illegal, weil du den gar nicht verkaufen darfst. :)

Echt nicht? :o

0

Auf Ebay, da hab ich meinen mc account auch gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, darfst du nicht, das hast du beim Kauf bestätigt. :/

Wusste ich nicht 🤨

0
@StefMat1

Entsprechend würde ich dir nicht empfehlen das zu versuchen. Sonst hast du das Geld bezahlt und dann gar keinen Account mehr, weil die den gesperrt haben. 😕

1
@Bastbra

Ja aber ich brauch den doch nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen ob das geht.

0
@StefMat1

Ich verstehe dich ja. Gehen tut das, aber man darf es halt nicht.

1
@StefMat1

Und trotz der eindeutigen Aussagen hier öffnest du die Frage ein 2. mal? (ok wurde inzwischen für Doppelposting gelöscht... aber trotzdem)

0

Was möchtest Du wissen?