Minecraft Account-Probleme was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Launcher auf "Switch User" gehen. Da kannst du dann den neuen Account auswählen. Sollte er da nicht sein, neu einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krobYT
06.01.2016, 21:20

Das Problem ist, dass er seinen alten Namen irgend wie hat und nicht den neuen den er neu geholt hat aber über die selbe Mail

0
Kommentar von Failbreak
06.01.2016, 21:29

Dann logge dich einmal mit der E-Mail von dem neuen Account ein und falls es nicht geht mit dem Benutzernamen.

0

Schreib den Support an. Was du da schreibst ist sowas von unverständlich, deinen Roman muss man mindestens 3x gelesen haben um Ansatzweise zu verstehen was du von uns wissen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krobYT
06.01.2016, 18:47

Sorry dafür :D hat mein Freund über meinen Account geschrieben, ich habe keine Probleme ist für nen Kumpel. Der Support schreibt auch nach 2 Tagen nichts!:(

0

Was möchtest Du wissen?