Minecraft Account Probleme nach Update 1.6.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

moin moin, allerseits, hier kommt die rettende hilfe : ich hatte dasselbe problem und habe einfach meine emailadresse in das namensfenster eingegeben, da mein name net anerkannt wurde. wenn du ein falsches passwort hast, dann kannst du bei minecraft. net auf passwort vergessen gehen und wirst weiter geleitet. bei username vergessen ebenso. probier das einfach mal aus. hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. ach ja, ein freund von mir hatte das problem, konnte es aber net beheben. ich denke 20 euro kann man ruhig mal in ein neues minecraft game investieren. und im zweifelsfall kannste dir ja immer noch die cracked version holen

Noch was, die Emailadresse die ich verwendet habe zum registrieren erkennt er auch nicht, da steht dann E-mail not on record. Ich habe das Spiel aber gekauft und registriert mit dieser Adresse :(

Ich habe dieses Problem auch und ist nicht sehr schoen. Kannst du dich auch bei mojang und minecraft net anmelden? Ich kann das, aber nich im Launcher. Ich kann dir leider nicht helfen. SORRY

Hat sich geklärt....Muss statt Username meine Emailadresse angeben...funzt alles wieder :)

Was möchtest Du wissen?