Minecraft Account nicht bestätigt und Geld abgezogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest erst mal schauen, ob das Geld wirklich von der PSC runter ist. Das geht jetzt auch nicht so ganz klar hervor.

Wenn man sich die Seite mal genau anschauen würde, dann würde man auch entdecken, dass es da auch Details zu den einzelnen Käufen gibt. Weiterhin wäre es auch von Vorteil, wenn du mal etwas ordentlicher mit deinen Anmeldungen bzw. Mail-Konto umgehst. Wenn du dich anmeldest, einfach mal die Eingaben überprüfen. Da kann man sich auch nicht in der Mail vertippen.

Also, das Geld wurde aufjedenfall abgezogen, den namen den ich verwendet habe, ist auch weg (er war da noch da als ich ihn haben wollte) und alles lief wie geplant. Heißt das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist/war.

0

Und ausserdem, wenn man sich anmeldet, und sich vertippt, kann man sich ja garnicht Anmelden, heißt ich könnte es nicht kaufen. ^^

0

Zu aller erst: das kann dauern! Bei meinem 2t Account hat es auch länger gedauert. Du kannst ja mal auf die mojang Seite gehen und dick anmelden. Da kann man sehen ob es gekauft wurde oder nicht. Keine sorge, mojang wird dich schon nicht abziehen :D

Hey, wenn ich mich aber Anmelde und auf mein Profil gehe, steht da, dass ich Minecraft kaufen muss um z.B. mein Skin ändern zu können. ;/

0

Was möchtest Du wissen?