Minecraft Account gesperrt bitte um schnelle Andworten!

5 Antworten

Die Zahlung des Acc-Kaufs wurde rückgängig gemacht, du hast keinen Acc mehr. Wenn du es selber gezahlt hast, rede mit deiner Bank,PayPal oder womit du sonst gezahlt hast, sonst rede mit dem Zahler. Bist du sicher, dass gezahlt wurde und gezahlt ist, wende dich an den Support und verlange einen Nachweis über den Rückruf.

Also das ist so Mojang hat in diesem jahr die liste von prem acc abgearbeitet und geschaut welche acc offiziel auf den minecrafr.net store und welche nicht wenn du einen gift code bei mmoga keyladen oder sonst was geholt hast dann Verstößt du gegen die Agbs von Mojang ja ich hab sie mir durchgelesen ich hobbyloses kind :D und dein Acc wird sofort gespert weil diese läden dort arbeiten nich mit mojang zusammen die codes könne n sie sonst wo herhaben.Da hilft dir der Support auch nich weiter weil du musst ja deinen namen email usw eingeben.Und wenn dein Acc gespert wurde dann haben sie nichts mehr wo sie sich orentieren können.Und deshalb anw sie auch nicht.Und dein Acc bleibt gesperrt du must dir dann einen neuen kaufen aber tu das mit Paysafe jetz ist es möglich minecraft offiziel auf der minecraft.net seite mit paysafe zu kaufen Guck dir mal ein video von mir an wo ich das mache gib einfach davedangerhd in yt ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das ich nicht zu spä bin XD

Wo hast du Minecraft gekauft? Es ist nicht erlaubt Giftcodes zu verkaufen. Minecraft sperrt in letzter Zeit viele Accounts die durch verkaufte Giftcodes erstellt wurden.

Falls du Minecraft auf der www.Minecraft.net Website gekauft hast, dann solltest du mal nachsehen wieso das Geld zurückgezogen wurde.

Habs mit nem Gift gekauft den ich von nem Freund zum gb bekommen hab der ihn von MC.net hat also ka

0
@David37

Bist du dir sicher das dein Freund diesen Giftcode auf der minecraft.net Website gekauft hat.

Viele kaufen die Giftcodes zb bei MMOGA. Diese werden jetzt von Minecraft gesperrt weil das nicht erlaubt ist.

0

Minecraft Account Email benutzen?

Hallo,
Ich hatte vor mir Minecraft zu kaufen, bekam aber einen Account geschenkt. Der Account war schon alt, weswegen ich ihn bei Mojang anmelden wollte. Als ich das tat und dort meine Email Adresse eingab, um sie zu ändern stand dort: "Diese Email wird schon verwendet" nur halt auf Englisch. Ich wollte also meinen Account löschen aber da ich dadurch nicht mehr diese Email bei Mojang benutzen darf, wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich vorher eine andere Email erstelle, in meinen jetzigen Account eingebe und den Account lösche? Könnte ich dann meine Email die sozusagen "gesichert" ist für den Alten Acc. verwenden?

Danke mit Voraus

...zur Frage

PayPal Käuferschutz - automatisch geschlossen?!

Hallo, ich hatte um die 23.04. PayPal Käuferschutz beantragt und den PayPal eingeschaltet. Nun habe ich einen eMail von PayPal erhalten, indem steht:  Because you reported that this claim has been amicably resolved, this case has been closed.

Was soll das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke vorraus :)

...zur Frage

This Account Has Been Suspended?

Hallo ,

immer wenn ich eine seite betreten will steht da:

This Account Has Been Suspended

Was bedeutet das? :) Das ich irgendwie Ip gebannt wurde ist unmöglich. Ist die Seite deaktiviert wurden?

lg

...zur Frage

Minecraft Name geändert, kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden. Warum?

Wie gesagt, ich habe meinen Namen geändert, wozu ich meinen Account irgendwie auf Mojang ,,importieren" musste oder so. Jetzt kann ich mich weder auf der Internet Seite noch im Spiel an sich einloggen. Wenn ich den neuen Namen verwende, steht da, dass dieser Name nicht registriert ist und beim alten; Your Account has been migrated. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

MfG pweiler

...zur Frage

Kann beim Minecraft Launcher nicht anmelden?

Als ich mich beim mincraft launcher amelden wollte war angeblich einer meiner anmeldedaten falsch allerdings mussten sie zu 100% richtig sein . Ich hab auch schon mein passwort geändert hat nichts genützt. Musste die frage so stellen da die grammatikalisch richtigen schon vergeben waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?