Minecraft Account gelöscht?!

2 Antworten

Einfach auf minecraft.net einloggen und neu herunterladen. Das kannst du beliebig oft und kostenlos machen. Deine Spielstände sind allerdings futsch.

Habe ich dann wieder Cracked oder Premium ?

0
@XtremeMasterRJ

Premium. Cracked hast du nur, wenn du dir eine illegale Raubkopie von irgendeiner anderen Seite ziehst.

0
@Limearts

Nochmal eine Frage , Da die Fragen oben grad bei mir nicht gehen , warum auch immer.

Wenn ich mir Minecraft kaufe , bezahle , Kommt dann so eine Cd Per Lieferung oder schicken sie's per E-Mail ??

0

Hallo XtremeMasterRJ,

Du musst dich nur auf Minecraft.net einloggen, dann kannst du es neu installieren. Dein Account wird bei einem solchen Zwischenfall nicht gelöscht. Du kannst Minecraft auf so vielen PC's installieren wie du willst, wenn du erst einmal einen Premium Account hast.

Wenn ich mir Minecraft kaufe , bezahle , Kommt dann so eine Cd Per Lieferung oder schicken sie's per E-Mail ??

Wenn du Minecraft legal auf Minecraft.net kaufst, bekommst du eine Mail. Hier kannst du dann ebenfalls deinen Nutzernamen auswählen. Um dir einen Premium Account zu kaufen, musst du dir auf Minecraft.net ein Mojang-Konto einrichten.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Was möchtest Du wissen?