Minecraft Account gehackt was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du wohl dein Passwort und deine E-Mail Adresse auf Mojang ändern :)

Ganz einfach... gilt immer:
WENN account geklaut dann -> Support anschreiben, sagen dir wurde der Account geklaut blablabla... Du wirst warscheinlich deinen Namen/ deine Email Adresse oder sonstiges rausrücken müssen damit die überhaupt wissen ob das deiner ist...
Achso und das sollte eigentlich sofort geschehen :)

Spiel was anderes es gibt genügend bessere Games