Minecraft Account für immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe deine email Adresse ein anstatt den nahmen und probiere deine anderen Passwörter aus (groß und Kleinschreibung macht eine große Rolle)

Warte am besten einfach mal ab, oder gib mir mal deine Accountdaten, damit ich mal versuchen kann mich einzuloggen. Du musst mir die Daten nicht geben wenn es dir nicht Recht ist aber ich garantiere dir zu 100 % das ich deinen Account nicht benutzen werde. Du musst aber nichts von dem machen wenn es dir ein zu großes Risiko ist. Wenn schon dann sende mir die Daten an die Email roterklauer@gmx.de

LG Yologamer

Naja, dann misst du dich sofort an den Support wenden, damit die deinen Account wieder freigeben können. Eventuell hat dein Freund da etwas Mist gebaut.

Was möchtest Du wissen?