Minecraft Account Freischaltung wie lange dauert es?

1 Antwort

Dürfte eigentlich nicht zu lange dauern...probier einfach öfter mal, dich einzuloggen(vllt. mit 1h Abstand). Wenns morgen noch nicht geklappt hat, muss da was schiefgelaufen sein

Hat aufeinmal geklappt Danke Schön:)

0

Wie lange dauert eine Freischaltung vom Guthaben bei einem P-Konto?

Hallo,

ich habe ein P-Konto. Nun habe ich heute Geld drauf bekommen, konnte aber heute noch nichts abbuchen?!

Wielange dauert es bis das Guthaben freigeschaltet ist?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung?

Ich habe mir am Freitag eine Vodafone SIM Karte gekauft. Nun wurde meines Wissens im Geschäft die Freischaltung erledigt. Allerdings ist sie bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet. Dauert das so lange oder haben die vielleicht etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wie lange dauert es den gekauften Minecraft account freizuschalten

Also ich hatte lange zeit die gecrackte Minecraft version und ich habe sie mir jetzt endlich gekauft.... So so weit so gut aber da steht ja das es in ner stunde freigeschaltn sein müsste aber da kommt nix.Muss man da jetzt noch was downloaden oder griegt man da ne e-mail oder wie läuft des.?

...zur Frage

Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

Hallöchen,

wir bekommen am Montag von der Telekom ein Update sodass unser Router nicht mehr eine 6k Leitung hat, sondern eine 100.000k Leitung. Anscheinend muss dies nur noch freigeschaltet werden. Doch da die Frage: wie lange dauert diese Freischaltung?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Wie lange dauert das löschen des Accounts?

Ich hab heut mittag eine E-Mail an GF geschickt, mit der Bitte, meinen Account hier zu löschen. Warum ist er immernoch da und wie lange dauert es, bis da endlich mal was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?