Minecraft Account erstellen (kostenpflichtig)

3 Antworten

Normalerweise klappt der Kauf von Minecraft über die offizielle Seite sehr gut. Wenn man für ein paar Euro weniger auf eine inoffizielle wechselt, kann man eben abgezockt werden. Kauft man sich den Account aber bei Mojang direkt und zahlt z.B. mit PayPal, dann ist die Sache ziemlich sicher, da ja auch in PayPal die Transaktion angezeigt wird - quasi als "Beweis". Die Antwort mit der Transaktionsnummer an den Support senden, klappt natürlich nur, wenn man auch schon eine Mail bekommen hat. Auf die E-Mail länger als 24 Stunden zu warten denke ich bringt nichts, da E-Mails ein sehr schnelles Kommunikationsmittel sind. ;)

Also viel Glück und dann Spaß mit Minecraft :)

Sag deinem Freund er soll lieber zugucken dass er die in der Schule besser wird statt Minecraft zu spielen.

Hat er die Transaktionsnummer schon bekommen in einer Email?

Wenn ja geht auf die Supporter Seite von Mojang und schreibt denen einen Mail

Hier könnt ihr die Mail schreiben (https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer)

Wenn nein dann würde ich mal abwarten

MfG

MisterBrot

PS: Wenn es immer noch nicht geht schreibt mir eine PN oder so :)

Was möchtest Du wissen?